Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202- 940 980
Fax: 02202 - 940 982
info@brauhausambock.de

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do.: 12 - 24 Uhr
Mi.: 10 - 24 Uhr
Fr.: 12 Uhr - Ende offen
Sa.: 10 Uhr bis Ende offen
So.: 12 - 23 Uhr

Öffnungszeiten (Küche):
Mo. - Do.: bis 22 Uhr
Fr. + Sa.: bis 23 Uhr
So.: bis 21:30 Uhr


Impressum  ·  Kontakt

Schon so mancher interessante Gast und Persönlichkeit hat sich hier im Herzstück des Brauhaus "Am Bock" ein Stelldichein gegeben, wie die vielen Fotos an den Wänden eindrucksvoll belegen. Das Restaurant mit seinen blank gescheuerten Tischen und der heimeligen Atmosphäre bietet Platz für 60 Gäste. Sehr beliebt sind die Plätze an den hohen alten Fenstern. So mancher Gast hat diese Plätze – vor allem bei Sonnenschein im Sommer wie im Winter – zu schätzen gelernt und die Stunden im Brauhaus genossen. Je nach Jahreszeit zeigt sich das Restaurant in einem anderen "Kleid".

Liebevoll dekoriert und mit Sorgfalt präsentiert hat der Gast wirklich das Gefühl – frei nach Goethes Faust – "Hier bin ich Gast – hier darf ich’s sein!"