Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202- 940 980
Fax: 02202 - 940 982
info@brauhausambock.de

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do.: 12 - 24 Uhr
Mi.: 10 - 24 Uhr
Fr.: 12 Uhr - Ende offen
Sa.: 10 Uhr bis Ende offen
So.: 12 - 23 Uhr

Öffnungszeiten (Küche):
Mo. - Do.: bis 22 Uhr
Fr. + Sa.: bis 23 Uhr
So.: bis 21:30 Uhr


Impressum  ·  Kontakt

In der Sonne sitzen und dem Treiben auf dem Marktplatz zusehen oder im Hof das Gefühl zu haben, in einem Schlosshof zu sitzen und auf die Prinzessin zu warten – das sind die Bilder, die sich dem Betrachter aufdrängen, wenn er die beiden Biergärten vor und hinter dem Brauhaus Am Bock besucht.

Mit mehr als 200 Plätzen strahlt der „Schlosshof“ eine urgemütliche Atmosphäre aus, wenn im Sommer abends die stilechten historisch anmutenden Laternchen eingeschaltet werden und die Gäste in einer stimmungsvollen Umgebung ihr Kölsch trinken.

Aber auch die Sonnenterrasse vor dem Brauhaus am Bock hat seinen Charme. Unter großen Sonneschirmen lässt sich das Treiben vor dem Haus auf dem gegenüberliegenden Marktplatz mit der Kirche trefflich verfolgen. Wird dort noch gefeilscht und hektisch gearbeitet, machen es sich die Biergartenbesucher in den praktischen Korbstühlen gemütlich und lassen sich ihr Mittagessen oder die bergischen Waffeln schmecken.